© svkahlenberg.at
Impressum
svkahlenberg@gmail.com office@svkahlenberg.at Tel.: +43 663444393 Adresse: Boschstrasse 10 1190 Wien
SKV Kahlenberg ist eine Sport und Kulturverein Fachgebiet für sport ist : Fussball, Voleyball und der Leichtathletik mit den Schwerpunkten Gehen, Weitsprung,Werfen, Laufen. Unsere Kunden sind Anfänger und Hobbysportler
SV Kahlenberg ZVR:535694329
Clara Popescu Präsidentin
Rozana Epure Vorstand
Andreea Dragan Vorstand
Click thumbnail to enlarge
2021 Aktivitäten und Ereignisse
2020 Aktivitäten und Ereignisse
Aus misbrauchliche Gründen und politische Druck , weil mehrere Interessengruppen in Wien welche will nicht die EUIPO Marke "Kahlenberg" unter die nr.018356318 respectieren wollen und dem Verein SV Kahlenberg jahrelange Arbeit stehlen will ,der Sportveranstaltung „Kahlenberg Run“ des Verein SV Kahlenberg in Wien, der am 3. September 2023 stattfinden sollte, findet nicht mehr statt. Wir entschuldigen uns und geben Ihnen vorab Bescheid, wann und wo der „Kahlenberg Run“ in Zukunft stattfinden wird.